Index


Sprache wählen


 

Guestbook


Guestbook 02/2002-09/2005

 

Datum:   23.11.2005 um 22:58:52
E-Mail:   Uwe359@web.de
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Musikfreunde Ich möchte mal etwas Werbung für meinen Neuen Webring Gitarren Freunde machen, ich denke so mehr da mitmachen um so mehr Besucher bekommt man auf seine HP. Man trifft viele gleich gesinnte in punkto Musik, so werden auch viele Gitarren Anfänger schnellen Rat finden, auch die Profis werden sich unter einander Austauschen können. Um hier mit zu machen zu musst du nicht unbedingt selbst Spielen können. Hier wäre meine Anmelde Seite: http://www.schroeder-uwe.com/page14a.html Es grüßt Uwe aus Germersheim

Datum:   22.08.2005 um 19:29:08
E-Mail:   timmit@t-online.de
Name:   Timey
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Ich würde gerne eine "Open Mic night" für Songwriter in Bonn, oder näherer Umgebung ins Leben rufen und brauche dafür Leute die mitmachen möchten. Wir benötigen einen Veranstaltungsort, klare Regeln, die jeder schnell versteht, und natürlich Leute, die dort auftreten. Die "Schotten" haben mir bereits erzählt, dass es Wochen bis Monate dauern kann, bis es sich herumgesprochen hat und bis Leute dort auch auftreten und so ist das Internet hoffe ich ein guter Start. Das Prinzip ist einfach: Songwriter packen ihre Akustikgitarre ein und spielen endlich mal vor Publikum. Es ist also ausdrücklich nicht nötig irgendwelche Auftritterfahrung zu haben. Darum ja auch das Motto "Out of the Bedroom"! Ich hoffe über das Internet Leute dafür zu finden. Mailt mir einfach, wenn ihr Interesse habt, oder sogar mithelfen möchtet einen Ort zu finden etc. timmit@t-online.de http://blog.outofthebedroom.co.uk/ --->Dort findet ihr nicht nur sehr schöne Lieder, sondern auch die leicht zu verstehenden REGELN der Open Mic Session in Edinburgh/ Schottland (übrigens ein guter Grund da mal hinzufahren, neben dem tollen Land an sich)

Datum:   30.04.2005 um 18:46:31
E-Mail:   ingrid_lentsch@gmx.de
Name:   Ingrid Lentsch
Inhalt der Mitteilung:   Mich hat diese Seite interessiert,da ich selbst Musik liebe und Klavier spiele! Aber Gitarre ist auch wunderschön,irgendwie beruhigend! Ich wollte auch mal Gitarre spielen, habe mich aber doch für das Klavier entschieden. Gitarre stelle ich mir ziemlich schwer vor! Sie haben ja gesagt,dass man sie unter www.celticguitar.de im Internet sehen kann! Ich hab mir die Lieder angehört,die sind wirklich wunderbar! Vor allem "marisas dance" und "dreams of ireland" haben mich angesprochen! Machen sie so weiter!

Datum:   04.11.2004 um 22:05:05
E-Mail:   musik@epsell.de
Name:   epsell
Inhalt der Mitteilung:   Music Artist Link Sammlung ist das neue kostenlose Musikportal zum stöbern! http://musik.epsell.de Vieleicht sieht man irgendwann mal dort einen Link von dir (?) PS.: Schöne Page

Datum:   02.10.2004 um 23:21:53
E-Mail:   hanno.kohl@onlinehome.de
Name:   Hanno Kohl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian, gerade bin ich vom "Claudia"-Konzert (Tafelhalle Nbg. am 2.10.) zurückgekommen, bei dem wir Bekanntschaft machten. Schon deine Internetadresse ist ja ein "Volltreffer", und die Homepage ist toll auf-gemacht. Der zarte Klang der Gitarre ist freilich etwas anders als der Sound meiner Jazz-Posaune - die aber auch sehr balladenhaft klingen kann... Viel Erfolg für dich. Kenavo = bretonisch: Auf Wiedersehen Hanno

Datum:   26.02.2004 um 19:00:36
E-Mail:   Huckpohl@aol.com
Name:   Hubert Pohl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Reu, interessant Ihre Webside kennenzulernen - besonders die großzügigen CD-Auszüge. Trotz der Fülle im Bereich Akustik Gitarre, werde ich mir bei Gelegenheit mehr Zeit nehmen für Ihre Musik. Viel Erfolg H. Pohl

Datum:   06.02.2004 um 11:34:06
E-Mail:   eberhard.knab@web.de
Name:   Eberhard Knab
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian, schon seit inzwischen ziemlich langer Zeit wollte ich mich in Dein Gästebuch eintragen, jetzt klappt`s endlich mal. Ich wollte Dir nämlich längst sagen, wie begeistert ich von Deiner CD von Anfang an war und immer noch bin. Umso mehr, als ich im vorletzten Jahr ja selbst in Irland war und festgestellt habe, wie gut Deine Musik zur dortigen Landschaft passt. Das hat wohl auch mein Freund, der in Irland dabei war, so gesehen. Ich habe ihm nämlich damals auch eine CD von Dir geschenkt und er hat Teile davon in seinen Urlaubs-Diavortrag mit eingebaut(nur zu privaten Zwecken versteht sich) und ich muss sagen, es ist ihm sehr gut gelungen.Für heute wünsche ich Dir weiterhin viel Freude an celtic music, viel Erfolg mit weiteren Produktionen, schön wäre, wenn man Dich gelegentlich auch mal live erleben könnte. In diesem Sinne keep picking, Eberhard Knab

Datum:   10.01.2004 um 19:55:27
E-Mail:   catmiweb@aol.com
Name:   chekki
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Musik find' ich klasse! Nur schade, dass es nur Tab's zu den Stücken und keine Noten gibt und leider dies auch nicht zu allen Stücken. Aber ich kann's verstehen, man kann ja nicht alles kostenfrei zur Verfügung stellen.

Datum:   09.11.2003 um 21:12:38
E-Mail:   hipi.spe@web.de
Name:   Heinrich S
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian, vielleicht erinnerst Du Dich dunkel - wir waren gemeinsam bei Werner Lämmerhirt. Per Zufall habe ich Deine website gefunden. Eben habe ich mir Deine Irish Dreams angehört. Ein bißchen traurig - aber sehr, sehr schön. Weiter so! Heinrich

Datum:   11.10.2003 um 14:47:08
E-Mail:   stefanmunk@arcor.de
Name:   Stefan Munk
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Homepage! Ich wünsche mir auch irgendwann eine Traumgitarre. Ich spiele Fingerpicking und schreibe Songs. Alles gute - Stefan P.S. Meine HP: www.stevesailor.de

Datum:   24.04.2003 um 11:17:55
E-Mail:   bossvondatganze@aol.com
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian! Hey - neues Homepage-Design!? Arch schee! Ich bin begeistert. Das kommt ja richtig gut rüber. Leider kenne ich Deine neue CD noch nicht, aber ich bin sicher, Du hast sie restlos überzeugend hinbekommen. Bring doch mal mit zum anhören! Andi

Datum:   22.04.2003 um 18:42:06
E-Mail:   Howard_Cole@fws.gov
Name:   Howard J. Cole
Inhalt der Mitteilung:   Have a GREAT 38th Birthday - Christian You barely look like your approaching 40. Easy for me to say when I will be 53 this summer. Take CARE - Your Rocky Mountain Friend - Howard

Datum:   13.04.2003 um 16:20:47
E-Mail:   webmaster@celticguitar.de
Name:   Oliver
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian, hiermit übergebe ich Dir die Version 2 Deiner Homepage! Viel Glück mit der neuen Maxi CD! gruß Oli

Datum:   16.03.2003 um 20:49:48
E-Mail:   crazyscorpion@web.de
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Ich wollte nur ganz kurz ein Riesen-Lob loswerden.Ich habe auf dieser Seite nämlich ne ganze Menge für mein Musikreferat über Irland gefunden. Also vielen Dank!!!

Datum:   18.12.2002 um 17:39:14
E-Mail:   Nan4tin@worldnet.att.net
Name:   Andre Fortin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian, Herzlich willkommen zum "Fret" und ich freue mich schon Deine Musik zu hoeren und einige der Tablaturen herunterzuladen, damit ich sie auch spielen kann, oder zumindest versuchen!:-) Ich habe bereits Anfang des Jahres eine Blanchard bestellt (ein Pinyon Modell)aber, ich muss mich noch gedulden! Juni 03 ist das geplante Leferdatum! Nochmals willkommen! Gruss, Andre F.

Datum:   21.11.2002 um 08:30:45
E-Mail:   craigrogers706@hotmail.com
Name:   CRAIG ROGERS
Inhalt der Mitteilung:   Thanks

Datum:   03.11.2002 um 16:24:22
E-Mail:   wolfgang.malasch@t-online.de
Name:   Wolfgang Malasch
Inhalt der Mitteilung:   Habe Cd 'Return to Ireland' gerade erhalten. Wunderschoene Musik. Schnoerkellose, ruhige Spielweise laesst die Melodien um so staerker wirken. Eine meiner Lieblings-CDs. Toll, dass man anhand der Tabulaturen einiges nachspielen kann (ich versuchs jedenfalls). Mehr von solcher Musik. Gruss Wolfgang

Datum:   30.10.2002 um 18:26:03
E-Mail:   marcus_sturrock@yahoo.com
Name:   Marcus Sturrock
Inhalt der Mitteilung:   I read your note on Tony McManus page, he is one of my favorite's,I had the pleasure of playing on stage with him in Western Australia earlier this year,I have downloaded one of your tracks,swing low sweet chariots,you have a great touch. I am building my own page, www.geocities.com/ marcus_sturrock A sample of my music will be there by the end of november. Hope you have time to visit and I look forward to any comments you may have Regards Marcus

Datum:   27.10.2002 um 14:31:21
E-Mail:   bernhardsabine@web.de
Name:   Bernhard Wagner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian, in der "Akustik Bitarre" bin ich auf deine Website aufmerksam geworden. Gefällt mir sehr gut, auch die Soundbeispiele! Wann kann man dich mal live hören? Schöne Grüße, Bernhard. Waren wir nicht zusammen auf dem Scharrer?!

Datum:   25.09.2002 um 23:17:10
E-Mail:   michi.dill@gmx.de
Name:   Michi Dill
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian, danke für den Eintrag auf unserer Homepage! Habe kurz mal bei Roland im Studio Deine Musik gehört. Hat mit sehr gut gefallen. Spielst Du auch mit anderen Leuten zusammen irische Musik? Wenn Du willst dann kannst Du gern mal zu einer unserer Sessions ins O´Neill´s Pub an der U-Bahn-Station Bärenschanze kommen. Jeden dritten Mittwoch im Monat an 21:00 Uhr. Wäre schön, sich mal persönlich kennenzulernen. Viele Grüsse Michi

Datum:   09.09.2002 um 12:23:35
E-Mail:   stevenson@rz.uni-leipzig.de
Name:   Paul Stevenson
Inhalt der Mitteilung:   Schoene Website! Dein CD "Return to Irland" ist sehr gelungen und Celtic- sowie Gitarren fans im alg. sehr zu empfehlen! VIEL GLUECK

Datum:   29.08.2002 um 18:12:07
E-Mail:   DieterGeike@t-online.de
Name:   Dieter Geike (blonker)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schöne Seite, schwierige Musik! Ich mache unter dem Namen "blonker" Gitarren-instrumentalmusik, meine neue CD "straight ahead" wird jetzt gerade veröffentlicht,mehr unter www.blonker.de Alles Gute Dieter Geike

Datum:   16.08.2002 um 09:58:05
E-Mail:   jenskommnick@web.de
Name:   Jens Kommnick
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Christian, vielen Dank für deinen Gruß in meinem Gästebuch. Da darf meiner in deinem natürlich nicht fehlen... Schöne Seite hast du hier, mit schönen Musik und anschaulichen Bildern. Alles Gute, vielleicht laufen wir uns ja irgendwann einmal über den Weg... Jens

Datum:   06.07.2002 um 08:42:59
E-Mail:   ressinh@aol.com
Name:   Heiko Ressin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian Ich bin durch Zufall auf Deine Seint gestoßen, und sie gefällt mir sehr gut. Da ich selbst Gitarre spiele, und mich für die Kelten Interresiere, war es nicht schwer einige Zeit auf Deiner seite zu verweilen. Auch das wir beide mit 16 Jahren angefangen haben und Du erst 5 Jahre Älter bist als ich, hat die Sache natürlich für mich noch Interressanter gemacht. Auch was ich mir angehört habe, hat mir sehr gut gefallen, ich Wünsche Dir für Deine Zukunft alles was man sich nicht kaufen kann, und viel Erfolg.

Datum:   22.04.2002 um 21:20:45
E-Mail:   beasun1@aol.com
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Chrissie! Ich möchte Dir auf diesem Weg ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner CD! Und spiel doch bitte beim Quelle-Fest! Das wäre supi! Ach ja - vielen Dank auch noch mal für Dein zauberhaftes Ständchen auf meiner Geburtstagsparty! Alles Gute! Trixi

Datum:   16.04.2002 um 08:44:43
E-Mail:   Riviere-dom@wanadoo.fr
Name:   Dominique Riviere
Inhalt der Mitteilung:   Hello Christian Which pleasant surprise to discover outside Celtic borders a talented Celtic guitarist, and an inspired composer. Congratulations on the choice of guitars, I did not know " Blanchard " it is a discovery for me. I agree with you for influences (Martin Simpson-Soig Sibéril " soig is friend ") .J have a forum which has on-line, I would have liked sharing a little more with you around the guitar! All the encouragements of a Breton Celtic guitarist ( lives In Paris) Dominique Riviere http://surf.to/riviere

Datum:   04.04.2002 um 10:39:07
E-Mail:   kmt_de@yahoo.de
Name:   Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Hi Chrissie, alte Wurschthaut! Super Seite, tolle Songs. Am meisten freut es mich, dass ich auf diese Weise erfahre, dass Du am Quelle-Fest spielst. Das ist eine tolle Gelegenheit für Dich und wird uns alle mit großem Stolz erfüllen **grins** - Bravo! Herzlichst, Karsten

Datum:   03.04.2002 um 16:02:08
E-Mail:   bjoern.unfug@bradford.de
Name:   Björn Michael Unfug
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bub, echt gelungene Seite. Gibt es schon Groupies und einen Chris´Reu-Fan-Club ?? Schade das es am WE jetzt nicht geklappt hat, aber ERH is ja net so weit von F entfernt. Freut mich Dein "M" noch im Namenszug zu sehen. CU Björn

Datum:   22.03.2002 um 12:55:27
E-Mail:   tia@eulenthal.net
Name:   Tia
Inhalt der Mitteilung:   Tag! Haste ja wirklich fein hinbekommen die Seite,hab leider nur gerad keine Zeit Deiner Musik zu lauschen, werde es aber bei Gelegenheit nachholn :) Ganz viele liebe Grüße Tia vom Eulenthal-Team

Datum:   22.03.2002 um 01:25:21
E-Mail:   denteconom@yahoo.com
Name:   Waterman
Inhalt der Mitteilung:   Greetings Oliver! Nice page See U

Datum:   20.03.2002 um 14:06:01
E-Mail:   r.leprich@web.de
Name:   Ralf Leprich
Inhalt der Mitteilung:   Hi Christian! Sehr schöne Seite! Doch wo ist Dein Veranstaltungskalender mit Konzerten, Touren usw.??? Bis dann, Gruß Ralf

Datum:   20.03.2002 um 00:38:11
E-Mail:   surfing@california.com
Name:   Mike Papciak
Inhalt der Mitteilung:   Yo Christian! Congratulations on the site and the new cd. The cd is great -- great tone, great tunes. Send me the melody for ROISIN DUBH HORNPIPE and I'll re-arrange it in a more proper American tuning for you! Best wishes, Mike

Datum:   18.03.2002 um 19:42:35
E-Mail:   sebastian.hawkins@t-online.de
Name:   Sam Hawkins
Inhalt der Mitteilung:   At last a web-site to please all celtic guitar enthusiasts! I very much look forward to hearing your CD! All the best and remember, as soon as I open my pub, you're the fist live gig! (As long as you just accept a bottle of beer in payment!) Regards Sebbie D.

Datum:   27.02.2002 um 18:57:23
E-Mail:   yld59@earthlink.net
Name:   Steve Wildey
Inhalt der Mitteilung:   Hey Christian, Your music sounds wonderful. I too am a BIG Mark Blanchard fan. I own a Sugarpine and he's just finishing up work on a Sequoia. In Spirit... Steve

Datum:   25.02.2002 um 10:33:18
E-Mail:   ivmelrose@aol.com
Name:   Ian Melrose
Inhalt der Mitteilung:   Hi Christian! Congratulations on the new website - I wish you every success with this and the new CD (didn't we want to swap CDs?). All the best, Ian Melrose.

Datum:   24.02.2002 um 16:55:39
E-Mail:   lquellmalz@aol.com
Name:   Lars Quellmalz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian, habt Ihr super hinbekommen. Klasse !!!!!!!!!!! Ciao Lars

Datum:   22.02.2002 um 09:13:19
E-Mail:   RosiWimmers@web.de
Name:   Rosi W.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian, ich habe mir gerade Ihre Homepage angeschaut und finde sie sehr gelungen. Ich werde mir mal bei Gelegenheit Ihre Musik anhören. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Verkauf Ihrer CD

Datum:   20.02.2002 um 14:44:42
E-Mail:   Ramona04@aol.com
Name:   Ramona
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian und Webmaster Ich wollte nur sagen das euch die HP großartig gelungen ist. (schleim :-))v.a. der keltische Kreis.... Ich wünsche Christian einen super Auftritt beim Quellefest bis dann mal Ramona

Datum:   20.02.2002 um 10:11:50
E-Mail:   manfred@die-sippe.com
Name:   Manfred
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Chrissi, ich freue mich schon auf Deinen Auftritt eim QUELLE Fest. Habe schon ewig keinen Liveauftritt mehr von Dir gehört (letzter war bei Uli). Also dann. Bis bald! Manfred

Datum:   20.02.2002 um 08:00:38
E-Mail:   Bosvondatganze@aol.com
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Chrissie! Klasse CD! Ideal zum Abspannen nach getaner Arbeit. Sehr schön (optisch) und absolut hörenswert. Warte auf das dazugehörende Konzert! Tschaui Andi

Datum:   19.02.2002 um 19:46:34
E-Mail:   susann.girke@fen-net.de
Name:   Susann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christian, das ist wirklich eine phänomenale Seite geworden! Ich bin schon auf Dein neues Konzertprogramm gespannt. Bis demnächst, Susann